Pfingstbrief der Pfarrei Maria Schutz

|  Pfarrei Maria Schutz

In diesen Tagen wird unser Pfarrbrief zu Pfingsten kostenlos an alle katholischen Haushalte in der Pfarrei verteilt. Die Online-Ausgabe finden Sie hier im Netz.

In farbenfrohem Design und mit neuem Layout kommt der Pfingstpfarrbrief 2020 daher. Inhaltlich zeigt er einen Querschnitt durch das Leben der Pfarrei und ihrer Gemeinden - gerade auch in der Corona-Zeit - und weist auf den doppelten Zuwachs im Pastoralteam hin. Auch für Kinder und Jugendliche gibt es eigene Seiten, die sich lohnen und Spaß machen.

Achtung bei den Terminen: Bitte verifizieren Sie die abgedruckten Gottesdienste und Veranstaltungen jeweils vorher auf der Homepage oder im Pfarrbüro, da durch die momentanten Beschränkungen nicht alles so stattfinden kann, wie ursprünglich geplant.

Wir danken allen, die sich bei der Erstellung und Verteilung des Pfarrbriefs eingebracht haben, wünschen Ihnen allen viel Freude beim Lesen und natürlich ein gesegnetes Pfingstfest!

Ihr Team aus Maria Schutz

Foto: Friedbert Simon / Künstler: Polykarp Ühlein, in: pfarrbriefservice.de

8785_pfingsten_02b_foto_friedbert_simon_kuenstler_polykarp_uehlein_pfarrbriefservice.jpg