Pfarrbüro Maria Schutz koordiniert Hilfsanfragen

|  Corona

Sie brauchen jemanden, der für Sie einkauft? Sie benötigen einen Boten zur Apotheke? Sie sind auf der Suche nach Unterstützung? Sie wollen einfach mal mit jemandem telefonieren, wie er die Corona-Zeit so zu Hause gestaltet? Aber Sie kennen niemanden konkret, den Sie ansprechen können?

Unsere Pfarrei Maria Schutz ist ein großes Netzwerk aus hilfsbereiten und engagierten Christen. Im Pfarrbüro laufen die organisatorischen Fäden zusammen. Wenn Sie auf dem Gebiet der Pfarrei Maria Schutz Kaiserslautern mit Hochspeyer, Waldleiningen, Fischbach, Trippstadt, Mölschbach oder Stelzenberg wohnen, finden wir von hier aus bestimmt jemanden in Ihrer Nähe, der sich gerne um Ihr Anliegen kümmert.

Melden Sie sich - wir sind für Sie da!

<em>Die Haupt- und Ehrenamtlichen<br /> der Pfarrei Maria Schutz</em>

<strong>Kontakt über: Pfarrbüro Maria Schutz<br /> Bismarckstr. 63<br /> 67655 Kaiserslautern<br /> Tel: 0631/341210<br /> Mail (bei händischer Eingabe bitte den Klammeraffen vor und den Punkt nach "bistum-speyer" ergänzen): <a href="mailto:pfarramt.kl.maria-schutz@bistum-speyer.de">pfarramt.kl.maria-schutz@bistum-speyer.de</a></strong>

Einen pdf-Flyer zum Selber-Ausdrucken und Werben (z.B. an Ihrem Fenster, im Auto) oder zum Einwerfen in den Briefkasten finden Sie unten stehend.

2020_Koordination_MS-web.jpg