Konfis predigen - auch live im Internet

|  Friedenskirche

In dem Katastrophenfilm „The day after tomorrow“ rettet und beschützt ein Überlebender die erste jemals gedruckte Bibel. Auf die Frage, ob er gläubig sei, antwortet er „Nein, aber dieses Buch steht für die Aufklärung und unsere westliche Kultur und Gesellschaft.“ Recht hat der Mann! Kein Buch hat unsere Welt so geprägt wie die Bibel.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am nächsten Sonntag, 10.30 Uhr, in die Kaiserslauterer Friedenskirche (Kurt-Schumacher-Straße 56). Hier predigen die Konfirmanden über ihren Bibelspruch zur Konfirmation. Und deutlich wird, dass die Bibel als Wort Gottes unser Leben zum Guten hin verändert. Gott redet durch die alten Worte – bis heute! Lassen Sie sich davon anregen!

Sie müssen sich zum Gottesdienst nicht mehr anmelden. Wir haben maximal 66 Plätze. Am Eingang müssen Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Der Gottesdienst wird zusätzlich live ins Internet übertragen. Zu sehen unter http://live.kirchen-in-kl.de (dort auch später).

Tilman Grabinski, Pfarrer

AdobeStock_228282404_Kopie.jpeg