Gottesdienst im SWR-Fernsehen

Erstellt von atr für Pfarrer Martin Olf ||  Hedwigsheim

Am Sonntag, 21. Juni überträgt das SWR-Fernsehen von 10.15 bis 11 Uhr den katholischen Gottesdienst aus der Kirche Heilig Kreuz beim Caritas-Altenzentrum St. Hedwig in Kaiserslautern. Zelebrant ist Pfarrer Martin Olf, Lektorin wird Irene Tobolla-Wolf sein.

Der Gottesdienst steht unter dem Motto "Fürchtet euch nicht" und wird musikalisch gestaltet von einem Vokal-Ensemble aus Schülerinnen und Schülern des BKI Speyer.

Musikalische Leitung: Dekanatskantor Maximilian Rajczyk

Wegen der geltenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie wird der Gottesdienst in kleiner Besetzung und ohne Gemeinde gefeiert. Als Service für die Zuschauer werden die Liedtexte zum Mitsingen während der Live-Sendung eingeblendet.

Bild: Martin Wolf

HeiligKreuzKL1.jpg