Zum Inhalt springen

Ökumenischer Seniorenkreis Hohenecken

Der Ökumenische Seniorenkreis Hohenecken besteht seit über 40 Jahren. Nachdem sich der langjährige Leiter Herr Hornung Anfang 2015 zurückgezogen hatte und ein neuer Leiter gesucht wurde, hat sich Waldemar Delp bereit erklärt, die Arbeit im Seniorenkreises fortzuführen.
Unterstützt wird er durch Brigitte Bandurski und Monika Nauerz mit den freiwilligen Helfern der Prot.- und Kath. Frauengemeinschaften. Der Seniorenkreis trifft sich am 2. Donnerstag jeden Monat um 14.30 Uhr im Katholischen Pfarrheim. Bei Kaffee und Kuchen wird ein informatives und abwechslungsreiches Programm geboten, das für ein ganzes Kalenderjahr erstellt ist und auch gelegentlich gemeinsame Fahrten einschließt.

Der Seniorenkreis freut sich über jeden neuen Interessenten, auch solche, die meinen, sie wären noch nicht so alt. Auch für Jüngere gibt es informative und unterhaltsame Nachmittage in einer großen Gemeinschaft.

Seniorenkreis_Hohenecken.jpg
Ein Nachmittag im Hohenecker Pfarrheim