Zum Inhalt springen

Messdienerausflug von Maria Schutz

|   Pfarrei Maria Schutz

Fast 40 Messdienerinnen und Messdiener aus der ganzen Pfarrei haben sich auf den Weg gemacht zum Holidaypark nach Hassloch - dem mittlerweile schon traditionellen Ziel des Herbstausfluges unserer Ministranten.

Bevor sich die Kinder und Jugendlichen ins Gewimmel stürzten, die verschiedenen Fahrattraktionen ausprobierten oder die Wasserskishow auf dem See bestaunten, war bereits auf der Zugfahrt ein spannendes Kennenlern-Bingo angesagt, welches nicht nur die Messdiener, sondern auch das ganze Zugabteil in Bewegung brachte. Wer die anderen gut einschätzen und zu 24 Aussagen passende Personen finden konnte, hatte gewonnen. Am Ende gab es drei Sieger, die sich den Gewinn teilen durften - und jede Menge Ministranten, die Neues und bislang Unbekanntes über ihre Freunde vom Altardienst erfahren haben.

Zurück