Zum Inhalt springen

Strahlende Kinderaugen

|   Pfarrei Maria Schutz

Die konnte man bei der Kirche Kunterbunt am Sonntag, 25. Februar in der Kirche St. Norbert Kaiserslautern zuhauf entdecken.

Denn dort fand schon zum dritten Mal die Kirche Kunterbunt statt. Wieder einmal trafen sich Ehren- und Hauptamtliche der Pfarrei Maria Schutz, um Kinder, den Glauben spielerisch auf sechs Stationen näher zu bringen, anschließend gab es ein Kindergottesdienst und gemeinsames Essen in der Kirche.

Thema war diesmal die Verklärung Christi. Das bedeutete für die Kinder, Hütten bauen, auf einen Berg steigen, gemeinsam staunen oder sich als geliebtes Kind Gottes ganz geborgen wissen. Es wurde gesungen, gebetet und zumeist auch gelacht. Die Herzensgüte der Veranstalter und das Strahlen der Kinderaugen, zeugen davon, dass die Kirche Kunterbunt auch an diesem Sonntag ein voller Erfolg war.

Die nächsten Termine sind die Sonntage

  • 27. Mai,
  • 9. September und
  • 2. Dezember 2018,

jeweils um 15.00 Uhr in der Kirche St. Norbert (Mennonitensr. 13, Kaiserslautern).

Auf Neuzugänge freuen wir uns immer, wenn es wieder heißt „Wir sind Gottes Familie Kunterbunt!“   

Zurück