Lutherkirchen-Kochbuch erhältlich!

|  Lutherkirche

Es ist ein buntes Kochbuch geworden; die Rezepte so unterschiedlich wie die Leute, die dazu beigetragen haben. Und dennoch ist daraus ein gemeinsames Werk geworden!

Die 130 – allesamt erprobten – Rezepte verteilen sich auf sieben Kapitel, deren Schwerpunkte aus dem (Gemeinde-)Leben gegriffen sind. Bewährtes aus der Gemeinde trifft auf die internationale Küche des Weltgebetstags der Frauen, verschiedene Rezepte zur Resteverwertung sorgen für weniger Lebensmittelverschwendung und somit auch noch für einen volleren Geldbeutel. Mit Rezepten für den stressigen Alltag, aber auch für „Süßkram“ und die „Kalte Küche“ kann ein Beitrag zum mentalen Wohlergehen geleistet werden.

Das Kochbuch im DIN-A4-Format ist bei Veranstaltungen und nach den Gottesdiensten der Lutherkirchengemeinde und zu den regulären Öffnungszeiten des Gemeindebüros zu einem Preis von 15 € erhältlich. Die genauen Zeiten der Gottesdienste und die Öffnungszeiten des Gemeindebüros finden Sie auf der Seite der Lutherkirchengemeinde.

kochbuch_800x600.png