Zum Inhalt springen

Leben in Lautern

Eingeladen sind alle, die Einrichtungen, Institutionen, Bräuche und Menschen, die in Kaiserslautern wichtig sind, kennen lernen wollen.

Bewusst wollen wir hier auch Generationen zusammenbringen.

Am 10. Januar 2019 findet eine biblische Weinprobe statt, die leider schon ausgebucht ist.

Am 03. Februar 2019 haben wir das UNION-Kino gemietet und werden dort den Film "Die brilliante Mademoiselle Neila" zeigen und im Vorfeld ein Glas Wein odereine Tasse Kaffee anbiten. Karten gibt es im Vorverjauf bei Klaus Orschiedt und Jürgen Jäger.

Weitere Ideen, zu denen es noch keine Termine gibt, sind eine weitere biblische Weinprobe, ein Kellerkonzert, einen Ausflug in den Wald, Besuch einer Kochschule, PoetrySlam erklärt und eine aktive Spielemesse, an dem neue Gesellschaftsspiele vorgestellt werden.

Engagiert.jpg
Gruppenbild_GPD.JPG

Gemeindepädagogischer Dienst Kaiserslautern (GPD)
Rittersberg 5
67657 Kaiserslautern
E-Mail

 

 

Konto:
Protestantische Kirchenverwaltung
Stadtsparkasse Kaiserslautern
DE71 540 50110 0000 1153 03
Bitte den Zahlungsvermerk "GPD" angeben. Vielen Dank!